Online Yoga

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden meine Yogaklassen vorerst nicht mehr im Zentrum für Yoga und Stimme stattfinden.

Um uns dennoch die Möglichkeit zum ‚Zusammenkommen‘ und gemeinsamen Praktizieren zu geben, biete ich folgende online Kurse an.

Dienstag
18:00 – 19:30 Vinyasa Yoga Slow Flow * Livestream

Mittwoch
9:00 – 10:00 Vinyasa Yoga und Meditation * Livestream

Donnerstag
20:15 – 21:45 Vinyasa Yoga Evening Flow * Livestream

CHECK-IN: entweder über USC, oder einer Spende (5-15€) via Paypal.
*wenn Du finanziell von der Corona-Lage betroffen bist, überweise gerne einen geringeren Betrag, oder kontaktiere mich und wir finden eine andere Lösung.

Ich freue mich auch Euch!

So kannst Du teilnehmen:

  1. Das Formular am Ende dieser Seite ausfüllen.
  2. Die App Zoom installieren. Die Registrierung ist kostenlos, schnell und einfach mit Deiner E-Mail Adresse.
  3. 30 Minuten vor Kursbeginn schicke ich Dir den Link für das ‚Zoom-Meeting‘ an Deine E-Mail Adresse.
  4. Klicke vor Beginn der Yogastunde auf den Streaming Link. Achte bitte darauf, dass Du auf „stumm“ geschaltet bist. Außerdem kannst Du Dir überlegen, ob ich Dich im Video sehen kann, oder ob Du diese Funktion lieber nicht nutzen möchtest.
  5. Schaffe Dir einen schönen Ort, zünde Dir zum Beispiel eine Kerze an, mach Dir einen Tee für nach der Stunde und roll Deine Matte aus! 🙂